Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / SV Lippstadt 08: Längere Zwangspause für Torjäger Marvin Mika

SV Lippstadt 08: Längere Zwangspause für Torjäger Marvin Mika

21-jähriger Mittelstürmer fällt mit Außenbandriss im Knie vorerst aus.
Felix Bechtold, Cheftrainer beim West-Regionalligisten SV Lippstadt 08, muss in den nächsten Wochen ohne Angreifer Marvin Mika (auf dem Foto links) auskommen. Der 21-jährige Mittelstürmer verpasste bereits das letzte Meisterschaftsspiel bei der U 23 von Borussia Mönchengladbach (2:4) wegen eines Außenbandrisses im Knie.

Das bislang positive Abschneiden des SVL (Platz neun mit 22 Punkten) ist eng mit der der Torausbeute von Marvin Mika verbunden. Der Angreifer steuerte bereits fünf Saisontreffer bei. „Schon bei seiner Verpflichtung aus der U 19 von Preußen Münster waren wir der Überzeugung, dass er den Sprung auf Dauer schaffen wird“, sagt Lippstadts Sportlicher Leiter Dirk Brökelmann gegenüber MSPW. Ob der Angreifer in diesem Jahr noch einmal für den SVL auflaufen wird, ist noch unklar.

Foto-Quelle: SV Lippstadt 08

Das könnte Sie interessieren:

Fortuna Düsseldorf U 23: Adam Bodzek beendet aktive Karriere

Abschiedsspiel findet am 28. April im Paul-Janes-Stadion statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert