Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Bundesligist VfL Bochum stellt neuen Netzwerkpartner vor

Bundesligist VfL Bochum stellt neuen Netzwerkpartner vor

Software-Unternehmen unterstützt im Bereich der digitalen Transformation.
Fußball-Bundesligist VfL Bochum hat einen neuen Netzwerkpartner an seiner Seite: Das Software-Unternehmen wird den VfL für mindestens zwei Jahre, bis zum 30. Juni 2024, im Bereich der digitalen Transformation unterstützen.

Der neue Partner ist ein weltweit führender Anbieter von End-to-End-Software- und Cloud-Technologielösungen mit rund 8.900 Mitarbeitenden in 90 Ländern. Der internationale IT-Dienstleister unterstützt Unternehmen bei der Modernisierung von Anwendungen und der Migration geschäftskritischer Workloads in Public Clouds. Gleichzeitig verwaltet und optimiert das Unternehmen die zugehörigen Software- und Cloud-Bestände sowie deren Lizenzierung. Von den Software- und Cloud-Lösungen des neuen VfL-Partners profitieren rund 65.000 Geschäftskunden von über 7.500 Herstellern.

„Wir freuen uns sehr, dass wir einen neuen, starken Partner beim VfL begrüßen dürfen“, sagt Christoph Wortmann, Direktor Marketing & Vertrieb sowie Mitglied der Geschäftsleitung. „Gemeinsam wollen wir die Digitalisierung und Prozesse beim VfL Bochum weiterentwickeln und für den Fan weitere Services und Mehrwerte schaffen.“

Foto-Quelle: VfL Bochum

Das könnte Sie interessieren:

Frauen-BL: Bayer 04 Leverkusen landet 2:1-Derbysieg in Köln

Kramer schnürt Doppelpack – Vogts Fallrückzieher reicht FC nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert