Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Alemannia Aachens Siegesserie reißt bei 0:0 gegen Schalker U 23

Alemannia Aachens Siegesserie reißt bei 0:0 gegen Schalker U 23

Nach vier Siegen unter Helge Hohl reicht es nur zu torlosem Remis.
Die Siegesserie des Traditionsvereins Alemannia Aachen unter der Regie von Sportdirektor und Interimstrainer Helge Hohl ist gerissen. Nach zuvor vier Dreiern hintereinander musste sich der Tabellenzweite am 16. Spieltag mit einem 0:0 bei der U 23 des FC Schalke 04 begnügen. Die Aachener verpassten dadurch die Chance, den Rückstand zu Spitzenreiter SC Preußen Münster zumindest vorübergehend bis auf zwei Punkte zu verringern. Immerhin wahrte die Alemannia den Abstand von drei Zählern zu den „Knappen“.

Die Gäste hatten insgesamt etwas mehr vom Spiel und auch ein leichtes Chancenplus, konnten das aber nicht in zählbare Erfolge ummünzen. Kurz vor dem Abpfiff hatte der eingewechselte Akbar Tchadjobo die Möglichkeit, den Siegtreffer für S04 im Parkstadion zu markieren. Alemannia-Abwehrspieler Aldin Dervisevic lenkte seinen Schuss jedoch zur Ecke ab. Durch das Remis blieben die Gastgeber zum dritten Mal unbesiegt (fünf Punkte) und hält als Tabellenfünfter ebenfalls Anschluss an die Spitzenplätze.

Foto-Quelle: Alemannia Aachen

Das könnte Sie interessieren:

Regionalliga West: FC Gütersloh verpflichtet Phil Beckhoff

24-jähriger Angreifer kommt von Ligakonkurrent Wuppertaler SV.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert