Startseite / Fußball / 3. Liga / Rot-Weiss Essen: Dauerkarten bald wieder im Verkauf

Rot-Weiss Essen: Dauerkarten bald wieder im Verkauf

Für elf verbleibende Heimspiele stehen 1.000 Saisontickets zur Verfügung.


Mit dem 1:1 beim TSV 1860 München hat sich der Traditionsverein Rot-Weiss Essen in der 3. Liga in die Winterpause verabschiedet. Bis zum Saisonende stehen für die Mannschaft von Trainer Christoph Dabrowski dann noch elf Heimspiele auf dem Programm. Wer unter anderem im Stadion an der Hafenstraße gegen den Revierrivalen MSV Duisburg, den VfL Osnabrück, den SV Waldhof Mannheim mit Ex-Trainer Christian Neidhart oder auch beim Rückspiel gegen die Münchner „Löwen“ live dabei sein will, hat ab Mittwoch wieder die Chance, sich eine Dauerkarte zu sichern.

RWE wird noch 1.000 Saisontickets verkaufen, um damit nach Möglichkeit eine Zwei-Drittel-Auslastung des Heimbereichs zu erreichen – sprich insgesamt 11.000 Plätze. Bislang wurden schon 10.000 Dauerkarten abgesetzt.

Die Tickets für die Rückrunde sind am Mittwoch ab 14 Uhr im Fanshop an der Hafenstraße erhältlich. Alternativ kann das Saisonticket auch mit einer Mail an die Adresse „ticketing@rot-weiss-essen.de“ unter Angabe von Wunschplatz, Name, Adresse sowie Telefonnummer bestellt werden.

 

 

 

Das könnte Sie interessieren:

VfL Bochum ruft vorbildliche Initiative „Wer hetzt, verliert!“ ins Leben

Auch FC Schalke 04 unterstützt Projekt gegen digitalen Hass im Netz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert