Startseite / Fußball / 1:1! Schalke 04 punktet beim U 23-Duell in Mönchengladbach

1:1! Schalke 04 punktet beim U 23-Duell in Mönchengladbach

Andreas Ivan erzielt einzigen Treffer für Nachwuchs von S04.

Im Duell der U 23-Teams in der Regionalliga West zwischen Borussia Mönchengladbach und dem FC Schalke 04 gab es keinen Sieger. Die Partie vom 17. Spieltag und damit auch der Abschluss der Hinrunde endete 1:1 (1:0). Dabei sahen die von Ex-Profi Eugen Polanski trainierten Hausherren lange Zeit wie der Sieger aus, nachdem Lizenzspieler Conor Noß (5.) den Nachwuchs der „Fohlen“ in Führung gebracht hatte. Erst im zweiten Durchgang konnte Schalke durch Andreas Ivan (Foto/60.) den Rückstand egalisieren.

In der Tabelle verpassten die Gladbacher die Chance, mit dem Ligaprimus SC Preußen Münster nach Punkten gleichzuziehen. Außerdem haben die „Adlerträger“ aktuell zwei Spiele weniger absolviert. Für S04 war es das dritte Unentschieden aus den zurückliegenden vier Begegnungen.

Das könnte Sie interessieren:

Fortuna Düsseldorf U 23: Min-Woo Kim bleibt U 23 länger erhalten

22-jähriger Defensivspieler am 2023 vom SV Werder Bremen II.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert