Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / FSV Gütersloh: Spitzenteams beim Juniorinnen-Hallenmasters

FSV Gütersloh: Spitzenteams beim Juniorinnen-Hallenmasters

Turnier findet erstmals nach zweijähriger Corona-Zwangspause wieder statt.


Das Gütersloher Hallenmasters lockt vom 13. bis 15. Januar erneut die besten U 17-Nachwuchsfußballerinnen nach Ostwestfalen locken. Für die 21. Ausgabe des vom FSV Gütersloh organisierten größten deutschen Hallenturniers für B-Juniorinnen haben bereits zahlreiche namhafte Spitzenteams ihr Kommen angekündigt.

Neben den Gastgeberinnen des FSV Gütersloh und der „Werkself“ von Bayer 04 Leverkusen, den Finalistinnen des letzten Turniers, werden unter anderem die U 17-Mannschaften von Borussia Mönchengladbach, des 1. FC Saarbrücken, der SGS Essen und des VfL Wolfsburg beim Gütersloher Hallenmasters auflaufen.

Der FSV Gütersloh erwartet weitere Zusagen aus dem gesamten Bundesgebiet sowie dem europäischen Ausland. Der FSV weist darauf hin, dass weitere freie Startplätze vorhanden sind, so dass sich Vereine weiterhin für das Turnier anmelden können. Weitere Informationen zur Anmeldung, dem Turnier und zu sonstigen Fragen können bei Rüdiger Happe („hallenmasters@fsvguetersloh.de“) eingeholt werden.

Das Gütersloher Hallenmasters kehrt 2023 nach einer zweijährigen Corona-Zwangspause zurück. Die inoffizielle deutsche Hallenmeisterschaft der B-Juniorinnen wird erstmals in der „Neuen Sporthalle Städtisches Gymnasium Halle C“ (Bismarckstraße 26, 33330 Gütersloh) stattfinden.

Foto-Quelle: Henrik Martinschledde/FSV Gütersloh 2009

Das könnte Sie interessieren:

Weltmeister Erik Durm: „Ich kenne im Sportheim jedes Gesicht“

Ex-Dortmunder kickt bald wieder für seinen Heimatverein SG Rieschweiler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert