Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / Fortuna Düsseldorf: Konstanz im Kontrollgremium

Fortuna Düsseldorf: Konstanz im Kontrollgremium

Björn Borgerding und Sebastian Fuchs als Aufsichtsrat-Spitze bestätigt.


Der Aufsichtsrat des Fußball-Zweitligisten Fortuna Düsseldorf hat während seiner konstituierenden Sitzung nach der Mitgliederversammlung satzungsgemäß seine Vorsitzenden gewählt. Das Kontrollgremium hat seinen Vorsitzenden Björn Borgerding (auf Foto links) sowie Stellvertreter Sebastian Fuchs (rechts) jeweils im Amt bestätigt.

Borgerding (40) ist bereits seit 2014 gewähltes Mitglied des Aufsichtsrates, Fuchs (45) seit 2017. Beide wurden auf der Mitgliederversammlung 2020 von den Mitgliedern mit großer Mehrheit in das Gremium gewählt und werden jetzt auch weiterhin gemeinsam die Spitze des Gremiums bilden.

Aufsichtsratsvorsitzender Björn Borgerding sagt: „Ich möchte mich bei den Kolleginnen und Kollegen im Aufsichtsrat für das Vertrauen bedanken und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit. Dies ist ein weiteres, wichtiges Zeichen für Kontinuität und Konstanz, die wir als wichtige Schlüssel für den Erfolg unserer Fortuna sehen.“

Foto-Quelle: Fortuna Düsseldorf

Das könnte Sie interessieren:

SC Verl: Sebastian Lange bleibt Sportlicher Leiter

Ehemaliger Torhüter hat seinen Vertrag beim Drittligisten verlängert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert