Startseite / Fußball / Sportfreunde Hamborn 07: Ex-Profi Timm Golley meldet sich fit

Sportfreunde Hamborn 07: Ex-Profi Timm Golley meldet sich fit

31-jähriger Angreifer musste wegen Knieproblemen Zwangspause einlegen.
Julian Berg, Cheftrainer beim Traditionsverein Sportfreunde Hamborn 07, kann für die Partie am Freitag, 19.30 Uhr, in der Oberliga Niederrhein beim Tabellenführer SSVg Velbert mit Angreifer Timm Golley (Foto) planen. Der 31-jährige Routinier, der früher unter anderem für den FC Viktoria Köln und Fortuna Düsseldorf am Ball war, konnte in den letzten Wochen aufgrund von Knieproblemen nicht eingesetzt werden. „Timm ist für unser Spiel extrem wertvoll. Seine Erfahrung kann uns beim Ligaprimus helfen“, sagt Berg gegenüber MSPW.

Definitiv nicht in Velbert dabei ist Marcel Stenzel. Der 30-jährige Mittelfeldspieler hat einen „Totalschaden“ im Knie erlitten. Er zog sich im Training einen Meniskus- und Kreuzbandriss zu und wurde bereits operiert.

Foto-Quelle: Sportfreunde Hamborn 07

Das könnte Sie interessieren:

Fußball-Verband Mittelrhein will Pokal-Wettbewerb weiterentwickeln

Interessierte Fans können Anregungen und Änderungswünsche einbringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.