Startseite / Pferderennsport / Traben Schweden: Team Nimczyk landet Volltreffer in Jägerso

Traben Schweden: Team Nimczyk landet Volltreffer in Jägerso

Fahrer Michael und Trainer Wolfgang gewinnen mit Sangria Pellini.
Auf der Trabrennbahn im schwedischen Jägersro (Malmö) feierten der deutsche Berufsfahrer-Champion Michael Nimczyk (Foto) und sein Vater und Trainer-Champion Wolfgang Nimczyk (beide Willich) am Mittwoch einen vollen Erfolg. Mit der vierjährigen Stute Sangria Pellini, die am Toto mit 26:10 gewettet wurde, gewann das Erfolgsduo die Auftaktprüfung, die mit umgerechnet 6.928 Euro dortiert war.

Noch am Montag hatte Michael Nimczyk auf der Trabrennbahn in Hamburg-Bahrenfeld zwei Rennen gewonnen.

Das könnte Sie interessieren:

Traben Berlin-Mariendorf: Thorsten Tietz schnürt Doppelpack

Profi-Champion Michael Nimczyk bei vier Starts immer vorne dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.