Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / Fortuna Düsseldorf: Karbownik ist „Spieler der Hinrunde“

Fortuna Düsseldorf: Karbownik ist „Spieler der Hinrunde“

Mitglieder des Traditionsklubs entschieden sich für 21-jährigen Verteidiger.
Michal Karbownik (auf dem Foto links) ist beim Fußball-Zweitligisten Fortuna Düsseldorf von den Mitgliedern zum „Spieler der Hinrunde“ gewählt worden. Der 21-jährige Abwehrspieler, der im Sommer vom englischen Erstligisten Brighton & Hove Albion ausgeliehen wurde, absolvierte insgesamt zwölf Spiele (ein Tor) für die Landeshauptstädter.

Der gebürtige Pole Karbownik setzte sich gegen sechs Teamkollegen durch. Die Auszeichnung wurde von Sven Sklarek, einem Mitarbeiter von Fortunas Haupt- und Trikotsponsor, überreicht. „Ich weiß diese Auszeichnung zu schätzen“, sagt Karbownik. „Ich bin dankbar und freue mich auf die Rückrunde.“

Foto-Quelle: Fortuna Düsseldorf

Das könnte Sie interessieren:

Fußball-Verband Mittelrhein will Pokal-Wettbewerb weiterentwickeln

Interessierte Fans können Anregungen und Änderungswünsche einbringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.