Startseite / Fußball / FC Kray: Ex-Trainer Christoph Klöpper ist neuer Vorsitzender

FC Kray: Ex-Trainer Christoph Klöpper ist neuer Vorsitzender

Abstiegsbedrohter Oberligist stellt sich auf Vorstandsebene neu auf.
Im Rahmen einer außerordentlichen Jahreshauptversammlung hat sich der stark abstiegsbedrohte Niederrhein-Oberligist FC Kray auf der Vorstandsebene neu aufgestellt. Christoph Klöpper (Foto), der früher bereits als Trainer und Sportlicher Leiter für den FC Kray tätig war, wurde zum neuen 1. Vorsitzenden gewählt. Ihm zur Seite steht ab sofort der neue 2. Vorsitzende Björn Hillebrand, ein waschechter Krayer, der in der Jugend bereits für den FCK auflief und in den letzten Jahren bereits im Vorstand mitgearbeitet hat.

Detlev Ujma übernimmt den Posten des 1. Geschäftsführers und wird dabei vom neu gewählten 2. Geschäftsführer Daniel Kuballa unterstützt. Als Hauptkassiererin wurde Lena Althoff gewählt. Ihr zu Seite steht nach wie vor Beatrix Kuballa, die bereits seit Jahren diesem Bereich für den Verein ehrenamtlich tätig ist.

Das könnte Sie interessieren:

Borussia Dortmund U 23: Kapitän Franz Pfanne verlängert bis 2026

29-Jähriger führt Team schon seit 2020 als Kapitän auf den Platz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert