Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Testspiele am Mittwoch: 1. FC Köln gewinnt 1:0 gegen SV Meppen

Testspiele am Mittwoch: 1. FC Köln gewinnt 1:0 gegen SV Meppen

Sargis Adamyan gelingt einziger Treffer gegen den Drittligisten.
Bundesligist 1. FC Köln hat seine letzte Partie im Jahr 2022 gewonnen. Die Mannschaft von Trainer Steffen Baumgart gewann ihr Testspiel gegen den Drittligisten SV Meppen 1:0 (1:0). Für den einzigen Treffer im Franz-Kremer-Stadion war Sargis Adamyan (Foto, 15.) verantwortlich.

Für eine Überraschung sorgte der SC Verl. Der Drittligist setzte sich über die Spieldauer von zweimal 60 Minuten 2:0 (1:0) beim Bundesligisten VfL Bochum durch. Nicolas Sessa (42.) und Leon Bürger (108.) konnten sich für den Außenseiter in die Torschützenliste eintragen. Außerdem schoss Vinko Sapina (17.) einen Elfmeter an den Pfosten.

Weitere Testspiele vom Mittwoch in der Übersicht:

1. FC Union Berlin – FC St. Pauli 3:2 (1:1)
1. FC Magdeburg – FSV Zwickau 2:3 (0:2)
SV Wehen Wiesbaden – SV Waldhof Mannheim 2:0 (1:0)

Foto-Quelle: 1. FC Köln

Das könnte Sie interessieren:

SC Verl: Sebastian Lange bleibt Sportlicher Leiter

Ehemaliger Torhüter hat seinen Vertrag beim Drittligisten verlängert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert