Startseite / Fußball / Oberliga / Spvg Schonnebeck: Langzeit-Trainer Dirk Tönnies verlängert erneut

Spvg Schonnebeck: Langzeit-Trainer Dirk Tönnies verlängert erneut

48-jähriges „Urgestein“ geht beim Oberligisten damit in sein 15. Jahr.


Niederrhein-Oberligist Spvg Schonnebeck setzt in der Trainerfrage weiterhin auf Kontinuität. Im Rahmen der Weihnachtsfeier teilte Frank Isert, 1. Vorsitzender der Seniorenabteilung, den Gästen mit, dass Cheftrainer Dirk Tönnies (Foto) auch für die kommenden Saison bereits seine Zusage gegeben hat. Damit wird das 48 Jahre alte „Urgestein“ des Essener Klubs bereits in sein 15. Jahr als Schonnebeck-Trainer gehen.

Neben den Feierlichkeiten wurden auch Spieler, die den Verein im Winter verlassen, gebührend verabschiedet. Neben Patrick Dertwinkel und Veli Cetin wird auch Kevin Barra künftig nicht mehr am Schetters Busch kicken.

Foto-Quelle: SpVg Schonnebeck

Das könnte Sie interessieren:

Oberliga: ETB Schwarz-Weiß Essen gegen FC Büderich 02 fällt aus

Nachholtermin für Duell mit Aufsteiger steht noch nicht fest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert