Startseite / Fußball / Oberliga / TVD Velbert: Denzel Oteng Adjei bleibt – Jacob Sami Jawad kommt

TVD Velbert: Denzel Oteng Adjei bleibt – Jacob Sami Jawad kommt

Oberligist gibt Vertragsverlängerung und Zugang aus Düsseldorf bekannt.


Der TVD Velbert, Tabellenvierter in der Oberliga Niederrhein, hat sich für die Rückrunde die Dienste von Jacob Sami Jawad (auf dem Foto rechts) gesichert. Der 21-Jährige, der bereits im Dezember einige Trainingseinheiten beim TVD absolviert hatte, wohnt in Ratingen und spielte in der letzten Saison noch für den Oberliga-Konkurrenten TuRU Düsseldorf und davor beim Landesligisten Schwarz-Weiß 06 Düsseldorf. Zuletzt konzentrierte sich der Mittelfeldspieler auf sein Studium für Maschinenbautechnik.

Außerdem verlängerten die Velberter die Zusammenarbeit mit Offensivspieler Denzel Oteng Adjei (links) um ein weiteres Jahr. Der 22-Jährige kam im Sommer vom Landesligisten ESC Rellinghausen und spielt beim TVD auf den offensiven Außenpositionen. Der gebürtige Essener absolvierte in dieser Spielzeit bislang 17 Spiele (ein Tor).

Foto-Quelle: TVD Velbert

Das könnte Sie interessieren:

Oberliga: SV Bergisch Gladbach 09 peilt 50-Punkte-Marke an

Am Sonntag, 15 Uhr, stellt sich FC Hennef 05 in BELKAW Arena vor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert