Startseite / Pferderennsport / Galopp / Galopp Katar: Dritter Derby-Sieg in Serie für Marco Casamento

Galopp Katar: Dritter Derby-Sieg in Serie für Marco Casamento

Kölner Jockey diesmal in Doha mit Emperor Maximus erfolgreich.
Jockey Marco Casamento (Foto), der zuletzt am Kölner Stall von Trainer Waldemar Hickst beschäftigt war, gewann auf der Galopprennbahn in der katarischen Hauptstadt Doha das „Qatar Derby“ (2.000 Meter) mit Emperor Maximus. Für Casamento war es bereits der dritte Triumph in Serie in dieser Prüfung.

Ebenfalls am Start war Eduardo Pedroza, Stalljockey von Andreas Wöhler (Gütersloh). Der viermalige deutsche Jockey-Champion konnte jedoch nicht in die Entscheidung eingreifen. Das berichtet die Galopper-Fachzeitung „Sport-Welt“.

Das könnte Sie interessieren:

Galopp Köln: Manfred Ostermanns Lordano siegt im Carl Jaspers-Preis

Ittlinger kommt bei seinem neunten Start bereits zum siebten Volltreffer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert