Startseite / Fußball / Oberliga / FC Wegberg-Beeck: Denis Schütte zieht es in die Regionalliga West

FC Wegberg-Beeck: Denis Schütte zieht es in die Regionalliga West

23-jähriger Innenverteidiger schließt sich Schlusslicht SV Straelen an.


Nach Angreifer Dogukan Türkmen (zum VfL Vichttal) verlässt auch Innenverteidiger Denis Schütte (Foto) den FC Wegberg-Beeck, der als Tabellenzweiter in der Mittelrheinliga überwintert. Schüttes noch laufender Vertrag wurde in beiderseitigem Einverständnis aufgelöst. Der 23-jährige spielt mit sofortiger Wirkung für den SV Straelen, Schlusslicht in der Regionalliga West.

Abwehrspieler Schütte war im Sommer 2021 nach Wegberg-Beeck gekommen, zog sich aber nach wenigen Wochen einen Kreuzbandriss zu und wurde nur zum Ende der Saison 2021/2022 für lediglich 144 Minuten eingesetzt. In der laufenden Saison stand Denis Schütte in der Mittelrheinliga bei zwölf von 15 Spielen in der Beecker Anfangsformation.

Foto-Quelle: FC Wegberg-Beeck/Schnieders

Das könnte Sie interessieren:

Sportfreunde Siegen: Matthias Georg jetzt in leitender Funktion

36-Jähriger als neuer Geschäftsführer im Siegerland vorgestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert