Startseite / Fußball / Oberliga / Wuppertaler SV: Küsters behält jungen Torhüter Nickel im Auge

Wuppertaler SV: Küsters behält jungen Torhüter Nickel im Auge

19-jähriger Schlussmann wechselt zum Westfalen-Oberligisten ASC Dortmund.


Torhüter Joel Nickel und West-Regionalligist Wuppertaler SV gehen künftig getrennte Wege. Der 19-jährige Schlussmann wird die Bergischen noch in dieser Winterpause verlassen und wechselt zum ASC Dortmund in die Oberliga Westfalen. Nickel spielte seit 2019 für den WSV. Seit dem letzten Sommer trainierte er mit der ersten Mannschaft, kam aber bisher noch nicht zum Einsatz.

„Joel soll jetzt Spielpraxis sammeln. Wir werden ihn im Auge behalten und würden uns freuen, ihn in Zukunft wieder im Stadion am Zoo zu sehen“, sagt Stephan Küsters (Foto), Sportlicher Leiter beim WSV.

Das könnte Sie interessieren:

ETB Schwarz-Weiß Essen: Ulf Ripke übernimmt neuen Job

Co-Trainer des Oberliga-Teams wird Sportlicher Leiter U 14 bis U 19.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert