Startseite / Fußball / Oberliga / Oberliga Niederrhein: Yaman Hasal verlässt KFC Uerdingen 05

Oberliga Niederrhein: Yaman Hasal verlässt KFC Uerdingen 05

20-jähriger Verteidiger wechselt zum Mittelrheinligisten Siegburger SV 04.
Defensivspieler Yaman Hasal hat seinen Vertrag beim Niederrhein-Oberligisten KFC Uerdingen 05 zum Jahresende auf eigenen Wunsch hin aufgelöst. Der 20-jährige kam in der aktuellen Oberliga-Saison in sechs Meisterschaftsspielen – davon einmal in der Startformation – und zwei Niederrheinpokal-Spielen für die Krefelder zum Einsatz.

„Ich bedanke mich bei den Fans für den unglaublichen Support und bin dem Verein dankbar für alles. Es war eine sehr schöne Zeit, aber ich habe mich dazu entschieden, meinen Weg bei einem anderen Verein fortzusetzen“, erklärt Hasal zum Abschied. Er schließt sich dem Mittelrheinligisten Siegburger SV 04 an.

Damien Raths, Vorstandsvorsitzender des KFC, ergänzt: „Wir danken Yaman für seinen Einsatz in den letzten sechs Monaten und wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute!“

Foto-Quelle: KFC Uerdingen 05

Das könnte Sie interessieren:

KFC Uerdingen 05: Besondere Aktion für Eishockey-Fans

Reduzierter Eintrittspreis gegen Vorlage eines Play-Off-Tickets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert