Startseite / Fußball / Neues Trio: TVD Velbert geht im Winter auf „Shopping-Tour“

Neues Trio: TVD Velbert geht im Winter auf „Shopping-Tour“

Nachwuchsspieler mit sofortiger Wirkung zum Niederrhein-Oberligisten.

Der TVD Velbert aus der Oberliga Niederrhein hat zu Beginn des neuen Jahres drei neue Spieler verpflichtet. Dabei setzt der Fünftligist weiterhin auf entwicklungsfähige Talente. Alle drei Akteure befinden sich mit 21 Jahren noch am Anfang der aktiven Laufbahn.

Angreifer Axel Glowacki (auf dem Foto Zweiter von links) und Rechtsverteidiger Tihomir Kriznjak (in der Mitte) kommen dabei vom Staffel-Spitzenreiter und Lokalrivalen SSVg Velbert zum TVD. Trotz des jungen Alters kommt Glowacki bereits auf 24 Einsätze in der Oberliga Niederrhein. Außerdem wurde er bei der gerade zu Ende gegangenen Hallen-Stadtmeisterschaft mit sieben Treffern Torschützenkönig.

Vom abstiegsbedrohten FC Kray sicherte sich der TVD Velbert außerdem die Dienste von Joelle Tomczak (Zweiter von rechts). Der in Hagen geborene Mittelfeldspieler ist variabel einsetzbar. In 18 Spielen der laufenden Saison markierte er vier Tore.

Foto-Quelle: TVD Velbert

Das könnte Sie interessieren:

Alemannia Aachen erhält Zulassung für die 3. Liga

Ligaprimus der Regionalliga West muss lediglich Auflagen erfüllen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert