Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / FC Schalke 04: Justin Heekeren muss Trainingslager abbrechen

FC Schalke 04: Justin Heekeren muss Trainingslager abbrechen

22-jähriger Schlussmann zog sich in Belek Knieverletzung zu.

Schlechte Nachrichten für den Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04: Justin Heekeren (Foto) musste das Trainingslager, das die Gelsenkirchener noch bis zum 11. Januar in Belek an der türkischen Riviera bezogen haben, vorzeitig verlassen. Der 22-jährige Torhüter zog sich während einer Trainingseinheit, bei der er als Feldspieler ausgeholfen hatte, eine Knieverletzung zu und reiste deshalb für genauere Untersuchungen ins Ruhrgebiet zurück. Befürchtet wird sogar ein Kreuzbandriss.

Erst im Sommer war der Schlussmann, der hauptsächlich in der U 23 in der Regionalliga West eingesetzt wird, von Rot-Weiß Oberhausen nach Gelsenkirchen gewechselt. In der laufenden Spielzeit stand Heekeren 15-mal für die zweite Mannschaft der „Knappen“ zwischen den Pfosten. Außerdem nahm er bislang zweimal bei den Profis in der höchsten Spielklasse auf der Bank Platz.

Foto-Quelle: FC Schalke 04

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiß Oberhausen engagiert sich bei schulischer Aus- und Weiterbildung

Kooperation mit Agentur für Arbeit und Jobcenter Oberhausen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert