Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / SC Paderborn 07: Wiedersehen mit zwei alten Bekannten

SC Paderborn 07: Wiedersehen mit zwei alten Bekannten

Testspiel gegen MSV Duisburg mit Moritz Stoppelkamp und Marvin Bakalorz.

Beim Testspiel gegen den Drittligisten MSV Duisburg am Samstag, 14 Uhr, gibt es für den Fußball-Zweitligisten SC Paderborn 07 ein Wiedersehen mit alten Bekannten. Mit Moritz Stoppelkamp (Foto) und Marvin Bakalorz stehen bei den „Zebras“ zwei Akteure im Kader, die zuvor auch schon für die Ostwestfalen am Ball waren. Das Freundschaftsspiel findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.

Nu zwei Tage später verabschiedet sich der SCP07 dann in sein Winter-Trainingslager. Von Montag, 9. Januar, bis Mittwoch, 18. Januar, bereiten sich die Paderborner in der Nähe von Murcia in Spanien auf die Rückrunde vor.

Foto-Quelle: MSV Duisburg/Nico Herbertz

 

Das könnte Sie interessieren:

Borussia Dortmund U 23: Kapitän Franz Pfanne verlängert bis 2026

29-Jähriger führt Team schon seit 2020 als Kapitän auf den Platz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert