Startseite / Fußball / Oberliga / Oberliga: Spvg Schonnebeck nimmt Max Fleer unter Vertrag

Oberliga: Spvg Schonnebeck nimmt Max Fleer unter Vertrag

21-jähriger Offensivspieler kommt vom SV Schermbeck nach Essen.


Die SpVg Schonnebeck aus der Oberliga Niederrhein hat sich die Dienste von Max Fleer (Foto) gesichert. Der 21-jährige Offensivspieler wechselt vom SV Schermbeck aus der Oberliga Westfalen nach Essen. Ausgebildet wurde der beidfüßige Flügelspieler in den Nachwuchsabteilungen von Borussia Dortmund und Rot-Weiß Oberhausen. Über die weiteren Stationen beim FC Kray und Schermbeck fand er jetzt seinen Weg an den Schetters Busch.

„Wir haben bereits über einen längeren Zeitraum Interesse an Max“, erklärt Christian Leben, Sportlicher Leiter der Schonnebecker. „Jetzt hat sich die Gelegenheit ergeben, dass wir ihn für eineinhalb Jahre unter Vertrag nehmen konnten. Er passt von seiner Art und Weise, Fußball zu spielen, perfekt in unseren Kader.“

Foto-Quelle: Spvg Schonnebeck

 

Das könnte Sie interessieren:

ETB Schwarz-Weiß Essen: Bitteres Deja Vu am Schetters Busch

Nach 1:5 im Stadtderby bei Schonnebeck schwinden Aufstiegs-Chancen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert