Startseite / Fußball / SC Preußen Münster: Neuer Rollrasen wird auf Trainingsplätzen verlegt

SC Preußen Münster: Neuer Rollrasen wird auf Trainingsplätzen verlegt

Rahmenbedingungen am Sportpark Berg Fidel weiter verbessert.


Der SC Preußen Münster will im Rennen um die Meisterschaft in der Regionalliga West und damit auch dem Aufstieg in die 3. Liga nichts mehr dem Zufall überlassen. Jetzt gab der Verein bekannt, dass die Umbauarbeiten auf den Trainingsplätzen (Foto) weiter gut voranschreiten. Zuletzt wurde auf 7.100 Quadratmetern neuer Rollrasen verlegt.

Die Arbeiten am völlig neu gestalteten Sportpark Berg Fidel – mit einem neuen Kunstrasenplatz, einem beheizten Naturrasenplatz und Beachvolleyballfeldern für den benachbarten USC Münster – sind bereits weit fortgeschritten. Das Flutlicht ist montiert und einsatzbereit, Teile der Zaunanlage stehen, der geplante Athletikbereich nimmt mehr und mehr Konturen an und es wird weiter an den Zuwegungen der Anlage gearbeitet. Bis zum Sommer sollen die Umbauarbeiten bei den „Adlerträgern“ abgeschlossen sein.

Foto-Quelle: SC Preußen Münster

Das könnte Sie interessieren:

Weltmeister Erik Durm: „Ich kenne im Sportheim jedes Gesicht“

Ex-Dortmunder kickt bald wieder für seinen Heimatverein SG Rieschweiler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert