Startseite / Fußball / Oberliga / VfB Homberg: Konstantinos Moulas kommt vom FSV Duisburg

VfB Homberg: Konstantinos Moulas kommt vom FSV Duisburg

Innenverteidiger folgt seinen früheren Mitspielern Ren Ishizaki und Sakaki Ota.
Der VfB Homberg aus der Oberliga Niederrhein hat sich die Dienste von Konstantinos Moulas gesichert. Der 24-jährige Innenverteidiger wechselt vom Ligakonkurrenten FSV Duisburg an den Rheindeich. In der laufenden Spielzeit kam der griechische Innenverteidiger wegen anhaltender Verletzungsprobleme lediglich viermal für dem FSV zum Einsatz.

Beim früheren Regionalligisten in Homberg soll der 1,85 Meter große Moulas eine Alternative für die Defensive darstellen. Beim VfB trifft er außerdem auf seine früheren Teamkollegen Ren Ishizaki und Sakaki Ota, die schon in der letzten Spielzeit vom FSV Duisburg zum Stadtrivalen VfB gewechselt waren.

Das könnte Sie interessieren:

SG Wattenscheid 09 trauert um Ex-Trainer Gerd Roggensack

Ehemaliger Zweitliga-Trainer verstarb im Alter von 82 Jahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert