Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / SC Paderborn 07 bezieht für zehn Tage Quartier in Spanien

SC Paderborn 07 bezieht für zehn Tage Quartier in Spanien

Kwasniok-Team bereitet sich bis zum 18. Januar in Murcia vor.
Fußball-Zweitligist SC Paderborn 07 hat sein Trainingslager in Murcia aufgeschlagen. Bis zum 18. Januar bereitet sich das Team von Cheftrainer Lukas Kwasniok (Foto) in Spanien auf die Rückrunde der laufenden Saison 2022/2023 vor.

Mit dem Bus ging es für den SCP07 zunächst zum Flughafen nach Düsseldorf. Von dort hob der Tross nach Alicante ab, ehe ein gut einstündiger Bustransfer zum Hotel erfolgte. Vor Ort ist die Mannschaft im „Doubletree by Hilton La Torre Golf & Spa Resort“ untergebracht, wo bis zum Montag auch Bundesligist SV Werder Bremen seine Zimmer bezog.

Auf dem Programm der SCP07-Kicker stehen täglich bis zu zwei Trainingseinheiten sowie zwei Testspiele. Zunächst treffen die Paderborner auf den Schweizer Erstligisten FC St. Gallen (Mittwoch, 11. Januar, 15 Uhr). Einen Tag vor der Abreise folgt ein zweiter Test gegen den spanischen Drittligisten Real Murcia (Dienstag, 17. Januar, 12 Uhr).

Foto-Quelle: SC Paderborn 07

Das könnte Sie interessieren:

Otto Rehhagel wird in Griechenland für Lebenswerk geehrt

Essener Trainerlegende wurde 2004 sensationell Europameister.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert