Startseite / Fußball / Oberliga / Oberliga: Trainer Alexander Voigt übernimmt beim Siegburger SV 04

Oberliga: Trainer Alexander Voigt übernimmt beim Siegburger SV 04

44-jähriger Ex-Profi erhält beim Mittelrheinligisten Vertrag bis Juni 2024.


Mittelrheinligist Siegburger SV 04 ist auf der Suche nach einem neuen Trainer fündig geworden. Alexander Voigt (auf dem Foto in der Mitte) tritt die Nachfolge des Mitte Dezember freigestellten Thomas Klimmeck an. Voigt, 44-jähriger Ex-Profi des 1. FC Köln und von Borussia Mönchengladbach, hatte bis Ende November noch den Regionalliga-Absteiger KFC Uerdingen 05 in der Oberliga Niederrhein betreut.

Sein neuer Verein überwintert in der Mittelrheinliga auf dem 13. Rang und damit in der Gefahrenzone. Der Rückstand auf einen sicheren Nichtabstiegsplatz beträgt fünf Zähler. Beim Siegburger SV 04 hat Voigt, der auch schon bei der SSVg Velbert und beim Wuppertaler SV an der Seitenlinie stand, einen Vertrag über eineinhalb Jahre (bis zum 30. Juni 2024) unterschrieben.

Foto-Quelle: Siegburger SV 04

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiß Oberhausen engagiert sich bei schulischer Aus- und Weiterbildung

Kooperation mit Agentur für Arbeit und Jobcenter Oberhausen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert