Startseite / Pferderennsport / Galopp / Galopp Dortmund: Günther Gudert springt als Geschäftsführer ein

Galopp Dortmund: Günther Gudert springt als Geschäftsführer ein

74-Jähriger aus Essen-Kettwig war schon für viele Rennvereine tätig.
Für den kurz vor dem Jahreswechsel völlig unerwartet im Alter von nur 53 Jahren verstorbenen geschäftsführenden Präsidenten des Dortmunder Rennvereins, Andreas Tiedtke, gibt es vor dem Saisonstart 2023 am Sonntag ab 11.15 Uhr mit sieben Rennen auf der Galopprennbahn im Stadtteil Wambel noch keine feste Nachfolge. Das teilte der Rennverein am Donnerstag mit.

Der durch seine frühere Tätigkeit in mehreren Galopprennvereinen (unter anderem Hamburg, Dresden, Mülheim und Düsseldorf) sehr erfahrene Günther Gudert (74/Foto) aus Essen-Kettwig übernimmt vorläufig die Geschäftsführung. An der Spitze des Vereins sind die beiden Vize-Präsidenten Manfred Ostermann und Thomas Himmelmann tätig, bis ein neuer Präsident gewählt ist.

Das könnte Sie interessieren:

Galopp Iffezheim: Top-Pferde und Derby-Hoffnungen am Start

Saisonauftakt besteht 2024 aus drei Renntagen vom 30. Mai bis 2. Juni.

1 Kommentar

  1. Ein Lurch, da wird es spannend zu beobachten, wie er den Verein zu Grunde richten wird und sich selbst dabei die Taschen füllt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert