Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / SC Paderborn 07: Gryszkiewicz nach nur sechs Monaten wieder weg

SC Paderborn 07: Gryszkiewicz nach nur sechs Monaten wieder weg

23-jähriger Verteidiger ist nach Polen zu Rakow Czestochowa gewechselt.
Fußball-Zweitligist SC Paderborn 07 hat einen Spieler aus seinem Profi-Kader der Saison 2022/2023 abgegeben. Verteidiger Adrian Gryszkiewicz (Foto), der erst im Sommer 2022 vom polnischen Erstligisten Górnik Zabrze an die Pader gekommen war, ist in seine Heimat zurückgekehrt und hat sich dort dem souveränen Ekstraklasa-Tabellenführer und aktuellen Pokalsieger Rakow Czestochowa angeschlossen. Für den SCP07 absolvierte der 23-Jährige lediglich einen Einsatz im DFB-Pokal.

„In den letzten Tagen haben wir uns mit Adrian über seine Situation ausgetauscht und uns darauf verständigt, dass ein Transfer die beste Lösung für alle Beteiligten ist“, sagt Benjamin Weber, neuer Geschäftsführer Sport beim SC Paderborn 07. „Wir danken ihm für seinen Einsatz und wünschen ihm für seinen weiteren Weg alles Gute.“

Foto-Quelle: SC Paderborn 07

Das könnte Sie interessieren:

Otto Rehhagel wird in Griechenland für Lebenswerk geehrt

Essener Trainerlegende wurde 2004 sensationell Europameister.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert