Startseite / Fußball / Oberliga-Spitzenreiter SSVg Velbert: Rückkehr von Robert Nnaji fix

Oberliga-Spitzenreiter SSVg Velbert: Rückkehr von Robert Nnaji fix

Angreifer kommt vom 1. FC Bocholt – Tristan Duschke verlängert.
Angreifer Robert Tochukwu Nnaji (auf dem Foto links) kehrt mit sofortiger Wirkung zur SSVg Velbert 02 in die Oberliga Niederrhein zurück. Im Sommer 2021 hatte der mittlerweile 26-Jährige den Verein verlassen, um in der Regionalliga West neue Erfahrungen zu sammeln.

Naji wechselte zunächst zu den Sportfreunden Lotte und nur eine Saison später zum 1. FC Bocholt, für den er in der Hinrunde elf Einsätze absolvierte. „Mit seinem extremen Tempo wird Nnaji im Kampf um den Aufstieg in die Regionalliga mit Sicherheit schnell ein zentraler Bestandteil der Mannschaft sein“, schreibt die SSVg Velbert in einer offiziellen Mitteilung.

Dem Spitzenreiter der Oberliga Niederrhein bleibt außerdem Tristan Duschke (rechts) langfristig erhalten. Der 25-jährige Innenverteidiger hat seinen Vertrag vorzeitig bis zum 30. Juni 2026 verlängert. Der Klub sieht darin „ein weiteres wichtiges Zeichen, um eine kontinuierliche Entwicklung des Kaders zu gewährleisten“.

Dagegen wurde der Vertrag mit Calvin Minewitsch bereits rückwirkend zum 31. Dezember 2022 aufgelöst. Der 20-jährige Offensivspieler war während der Hinrunde nicht über fünf Kurzeinsätze hinausgekommen.

Foto-Quelle: SSVg Velbert

Das könnte Sie interessieren:

Weltmeister Erik Durm: „Ich kenne im Sportheim jedes Gesicht“

Ex-Dortmunder kickt bald wieder für seinen Heimatverein SG Rieschweiler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert