Startseite / Fußball / 3. Liga / MSV Duisburg hofft auf Einsatz von Vincent Müller

MSV Duisburg hofft auf Einsatz von Vincent Müller

22-jähriger Stammtorhüter hat sich in Saarbrücken an der Schulter verletzt.
Drittligist MSV Duisburg hofft für das bevorstehende Traditionsduell am Montag, 19 Uhr, mit dem SV Waldhof Mannheim auf einen Einsatz von Vincent Müller (Foto). Der 22-jährige Stammtorhüter musste in der Auftaktpartie beim 1. FC Saarbrücken (3:2) angeschlagen ausgewechselt werden. Eine MRT-Untersuchung ergab Entwarnung: Der gebürtige Kölner hat sich lediglich eine leichte Schultereckgelenkverletzung zugezogen.

Für Müller wurde Lukas Raeder in der 50. Minute eingewechselt. Der frühere Nachwuchsspieler der „Zebras“, der früher unter anderem auch für den FC Bayern München, Rot-Weiss Essen und den VfB Lübeck zwischen den Pfosten stand, absolvierte damit seinen zweiten Saison-Einsatz. Schon am 7. Spieltag beim TSV 1860 München (1:4) hatte der 29-jährige Essener die damals erkrankte Nummer eins vertreten. Raeder musste in Saarbrücken zwar in der Schlussphase noch zwei Gegentreffer hinnehmen, hielt den knappen Sieg beim Aufstiegsaspiranten aber kurz vor dem Abpfiff mit einer Parade fest.

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiss Essen bleibt oben dran: Auch „zweiter Anzug“ sitzt

Nach 2:0-Auswärtssieg beim SV Waldhof Mannheim.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert