Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / 2:3! Stindl-Doppelpack kommt für Borussia Mönchengladbach zu spät

2:3! Stindl-Doppelpack kommt für Borussia Mönchengladbach zu spät

Bayer 04 Leverkusen entscheidet rheinisches Duell knapp für sich.
Mit einem 3:2 (2:0) im rheinischen Duell bei Borussia Mönchengladbach ist Bayer 04 Leverkusen in der Fußball-Bundesliga erfolgreich in das neue Jahr 2023 gestartet. Dank des sechsten Saisonsieges kletterte das Team von Trainer Xabi Alonso auf Rang neun. Der Rückstand zur Borussia (Platz acht) beträgt nur noch einen Punkt. Beide Mannschaften kämpfen um den Anschluss an die Europapokal-Plätze.

Mitchel Bakker (21.), Amine Adli (43.) und Nadiem Amiri (67.) brachten die Gäste, bei denen Jung-Nationalspieler Florian Wirtz wegen einer Erkältung zunächst nur auf der Bank saß, 3:0 in Führung und damit auf die Siegerstraße. Für die Gladbacher kam der Doppelpack des eingewechselten Lars Stindl (Foto/82./90.+3) zu spät, um noch für eine Wende zu sorgen.

Das könnte Sie interessieren:

Kreis Euskirchen: Schiri-Aktion „Profi wird Pate“ in der Verlängerung

Nico Fuchs begleitete 14-jährigen Arne Lichtenhagen zu einem Spiel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert