Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / Arminia Bielefeld: Sofortiger Abschied von Stefanos Kapino

Arminia Bielefeld: Sofortiger Abschied von Stefanos Kapino

28-jähriger Torhüter wechselt zum polnischen Erstligisten Miedz Legnica.
Fußball-Zweitligist DSC Arminia Bielefeld und Stefanos Kapino haben das bestehende Vertragsverhältnis mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Der 28-jährige Torhüter, der seit August 2021 bei den Ostwestfalen unter Vertrag stand (zuvor SV Werder Bremen und SV Sandhausen) wechselt zum polnischen Erstligisten Miedz Legnica.

„Wir wünschen Stefanos auf seinem weiteren Weg sportlich und privat nur das Beste. Wir haben gemeinsam an einer Lösung gearbeitet und diese nun im Sinne aller gut hinbekommen“, erklärt Bielefelds Sport-Geschäftsführer Samir Arabi.

Kapino stand in dieser Saison in den ersten fünf Ligapartien sowie im DFB-Pokal gegen den FV Engers 07 (7:1) zwischen den Pfosten der Arminia, zog sich dann aber einen Muskelfaserriss zu und verlor seinen Stammplatz schließlich an Neuzugang Martin Fraisl, der vom FC Schalke 04 verpflichtet worden war.

Das könnte Sie interessieren:

FSV Gütersloh: A-Lizenz-Inhaber Daniel Fröhlich wird Cheftrainer

41-Jährige tritt zur kommenden Saison Nachfolge von Britta Hainke an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert