Startseite / Fußball / Sportfreunde Lotte: Cinar Sansar für Tennis Borussia Berlin am Ball

Sportfreunde Lotte: Cinar Sansar für Tennis Borussia Berlin am Ball

28-jähriger Linksverteidiger gehörte beim Auftakt direkt zur Startformation.
Cinar Sansar (auf dem Foto links), der zuletzt bis Sommer 2022 für die Sportfreunde Lotte in der Regionalliga West am Ball war, ist nach sechs Monaten auf der Suche nach einem neuen Verein fündig geworden. Der 28-jährige Linksverteidiger setzt seine aktive Laufbahn bei Tennis Borussia Berlin in der Regionalliga Nordost fort. Gleich beim Jahresauftakt gegen den Berliner AK (0:0) stand der gebürtige Bielefelder für den früheren Bundesligisten in der Startformation.

Sansar bringt die Erfahrung von insgesamt 90 Einsätzen in der Regionalliga West für den SC Verl und den SV Lippstadt 08 mit in die Hauptstadt. Dabei markierte er als Defensivspieler fünf Tore und bereitete sieben weitere Treffer vor. Für die Sportfreunde Lotte kam er in der Saison 2021/2022 nur zu einem Pflichtspiel im DFB-Pokal gegen den Zweitligisten Karlsruher SC (1:4), musste dann wegen eines Kreuzbandrisses lange Zeit pausieren.

Foto-Quelle: Tim Thiemeyer/SV Lippstadt 08

Das könnte Sie interessieren:

SGS Essen: Heimspiel für Högner-Team gegen Hoffenheim

Kraichgauerinnen sind in Frauen-Bundesliga „Mannschaft der Stunde“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert