Startseite / Fußball / Oberliga / ETB Schwarz-Weiß Essen: „Mo“ Cissé kehrt zum Uhlenkrug zurück

ETB Schwarz-Weiß Essen: „Mo“ Cissé kehrt zum Uhlenkrug zurück

25-jähriger Angreifer zuletzt bei SG Wattenscheid 09 unter Vertrag.
Niederrhein-Oberligist ETB Schwarz-Weiß Essen darf sich über einen Rückkehrer freuen: Mohamed „Mo“ Cissé (auf dem Foto in der Mitte) kehrt nach einem halben Jahr beim West-Regionalligisten SG Wattenscheid 09 mit sofortiger Wirkung an den Uhlenkrug zurück. Der 25-jährige Offensivspieler spielte bereits von 2020 bis 2022 für den ETB und erzielte in der letzten Spielzeit 13 Tore für die Schwarz-Weißen.

„Ich freue mich, wieder am Uhlenkrug zu sein“, sagt Cisse. „Ich habe in Wattenscheid nicht gespielt und auch keine Chance mehr bekommen. Diese Zeit ist nun aber abgehakt. Ich hoffe, dass ich der Mannschaft helfen kann und einen positiven Einfluss auf das gesamte Team habe. Wir stehen auf Platz zwei, wollen natürlich an die gute Hinrunde anknüpfen und die bestmögliche Platzierung herausholen.“

ETB-Trainer Damian Apfeld ergänzt: „Wir freuen uns sehr, dass wir Mo wieder an alter Wirkungsstätte begrüßen dürfen. Mo wird die Qualität in unserem Kader noch einmal erhöhen. Wir müssen ihm in den nächsten Wochen aber auch Zeit lassen, um wieder in Form zu kommen und zu alter Stärke zurückzufinden. Die letzten sechs Monate waren sicherlich nicht ganz so einfach für ihn und er muss erst einmal wieder Selbstbewusstsein tanken. Wir werden ihn dabei unterstützen, wieder auf ein Top-Level zu kommen.“

Foto-Quelle: ETB Schwarz-Weiß Essen

Das könnte Sie interessieren:

FVM: Viele Vereine mit besonderem EURO-Banner ausgestattet

Sonderspieltag des Verbandes zum Turnier mit großer Resonanz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert