Startseite / Fußball / 3. Liga / FC Viktoria Köln: Neuer Hauptsponsor für Nachwuchsabteilung

FC Viktoria Köln: Neuer Hauptsponsor für Nachwuchsabteilung

Autoglas-Spezialist baut sein Engagement bei Höhenbergern weiter aus.


Die Nachwuchsteams des Drittligisten FC Viktoria Köln (von der U 9 bis zur U 19) werden ab dem 1. Juli mit einem neuen Hauptsponsor auf den Trikots auflaufen. Ein Autoglas-Spezialist mit Sitz im hessischen Limburg an der Lahn dehnt sein bisheriges Engagement als aktueller Ärmelsponsor bei den Profis jetzt auch auf das Nachwuchsleistungszentrum aus.

„Der Fußball und der Sport im Allgemeinen sowie die Förderung des Nachwuchses haben für uns als Unternehmen einen sehr hohen Stellenwert“, erklärt Markus Buchcik, Mitglied der Geschäftsführung des Autoglas-Spezialisten sowie stellvertretender Vorsitzender im Wirtschaftsrat des FC Viktoria Köln.

Viktoria-Vizepräsident und Sportvorstand Franz Wunderlich meint: „Wir sind stolz, eine bundesweit starke Marke bei der Viktoria zu haben. Genauso wichtig ist aber auch, dass wir mit Markus Buchcik einen Menschen bei der Viktoria-Familie an Bord haben, der mit Herz und dem nötigen Sachverstand voll bei der Sache ist, denn das macht es am Ende mit aus.“

Neben dem Engagement bei der Viktoria unterstützt der Autoglas-Spezialist gemeinsam mit seinen Franchise Partnern auf regionaler und lokaler Ebene im gesamten Bundesgebiet Projekte zur Jugend- und Sportförderung. „Mit starken Partnern, die den Weg der gesellschaftlichen Verantwortung voller Überzeugung mitgehen, können wir diesen erfolgreich beschreiten“, betont Viktoria-Geschäftsführer Eric Bock. „Dass wir unsere Zusammenarbeit auf noch breitere Füße stellen, zeugt vom beiderseitigen Vertrauen.“

Foto-Quelle: FC Viktoria Köln/Jakob Settgast

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiss Essen: Vinko Sapina wechselt zu Dynamo Dresden

Mittelfeldspieler und Kapitän hatte um seine Freigabe gebeten.

1 Kommentar

  1. Hi, Vielen Dank für den Artikel. Kam gerade sehr gelegen und hat mir geholfen! Herzliche Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert