Startseite / Fußball / ETB Schwarz-Weiß Essen: Freier Eintritt für soziale Einrichtungen

ETB Schwarz-Weiß Essen: Freier Eintritt für soziale Einrichtungen

Katholische Kliniken Ruhrhalbinsel am Samstag zu Gast am Uhlenkrug.
Der Traditionsverein ETB Schwarz-Weiß Essen, Tabellenzweiter in der Oberliga Niederrhein, möchte sich bei allen Mitarbeiter*innen der „systemrelevanten“ Berufsgruppen für die vorbildliche Arbeit bedanken, die sie seit Jahren – besonders aber seit dem Beginn der Corona-Pandemie – in den verschiedenen Bereichen leisten.

Aus diesem Grund lädt der ETB zu jedem Meisterschaftsspiel die Mitarbeitenden einer systemrelevanten Einrichtung in das traditionsreiche Stadion am Uhlenkrug ein. Nach der Kindertagesstätte Vosselerweg und dem Universitätsklinikum Essen freuen sich die Schwarz-Weißen nun auf die Katholischen Kliniken Ruhrhalbinsel. Zur Partie gegen die Sportfreunde Hamborn 07 am Samstag, 16 Uhr, sind alle Mitarbeiter*innen der Contilia-Häuser St. Josef-Krankenhaus (Kupferdreh), St. Elisabeth-Krankenhaus (Niederwenigern) und der Fachklinik Kamillushaus (Heidhausen) herzlich eingeladen.

Wer ebenfalls einer systemrelevanten Tätigkeit nachgeht und mit seiner Einrichtung (zum Beispiel Krankenhaus, Supermarkt, Polizei, Schule, Feuerwehr usw.) zu einem Heimspiel am Uhlenkrug eingeladen werden möchte, meldet sich einfach unter: info@sw-essen.de

Foto-Quelle: ETB Schwarz-Weiß Essen

Das könnte Sie interessieren:

Borussia Dortmund U 23: Kapitän Franz Pfanne verlängert bis 2026

29-Jähriger führt Team schon seit 2020 als Kapitän auf den Platz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert