Startseite / Fußball / 3. Liga / SC Verl: Niederländer Stijn Meijer soll Lücke im Sturm schließen

SC Verl: Niederländer Stijn Meijer soll Lücke im Sturm schließen

23-Jähriger war zuletzt für PEC Zwolle in zweithöchster Spielklasse am Ball.
Stijn Meijer soll in der Restrunde der 3. Liga beim SC Verl für Tore sorgen. Nachdem die Formalien noch bis zur Schließung des Transferfensters abgeschlossen werden konnten, gab der Verein nun die Verpflichtung bekannt. Der 23-jährige Niederländer war zuletzt in seiner Heimat beim PEC Zwolle unter Vertrag. In seiner Karriere war der 1,90 Meter große Stürmer in 102 Begegnungen der zweithöchsten Spielklasse an 41 Toren beteiligt (24 Treffer, 17 Vorlagen). Beim SC Verl erhält Meijer die Rückennummer „14“.

„Stijn ist ein spielstarker Stürmer der absolute Qualitäten im Strafraum mitbringt“, sagt  Verls Sportlicher Leiter Sebastian Lange. „Mit seinen Fähigkeiten verstärkt er unseren Kader und gibt uns weitere Möglichkeiten in der Offensive. Wir werden ihn nun schnell in unsere Mannschaft integrieren, damit er uns umgehend weiterhelfen kann.“

Foto-Quelle: Norbert Meyer/SC Verl

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiss Essen bleibt oben dran: Auch „zweiter Anzug“ sitzt

Nach 2:0-Auswärtssieg beim SV Waldhof Mannheim.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert