Startseite / Pferderennsport / Galopp / Galopp: Bänderriss im Sprunggelenk stoppt Maxim Pecheur

Galopp: Bänderriss im Sprunggelenk stoppt Maxim Pecheur

Jockey am Stall von Markus Klug fällt mindestens vier Wochen aus.
Bei einem Trainingssturz zog sich Maxim Pecheur (Foto/Much), Jockey am Stall von Trainer Markus Klug in Köln-Heumar, einen Bänderriss im Sprunggelenk zu. Das berichtet die Galopper-Fachzeitung „Sport-Welt“.

Nach eigenen Angaben fällt Pecheur für mindestens vier Wochen aus. Er musste deshalb am Sonntag auch schon sein geplantes Engagement auf dem zugefrorenen See im Schweizer Wintersport-Ort St. Moritz („White Turf“) absagen. Dort kam sein Kölner Jockey-Kollege Martin Seidl zu einem Volltreffer.

Das könnte Sie interessieren:

Galopp Köln: Manfred Ostermanns Lordano siegt im Carl Jaspers-Preis

Ittlinger kommt bei seinem neunten Start bereits zum siebten Volltreffer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert