Startseite / Pferderennsport / Traben / Traben Mönchengladbach: Thomas Maaßen beschenkt sich selbst

Traben Mönchengladbach: Thomas Maaßen beschenkt sich selbst

Volltreffer für Amateur-Champion an seinem 54. Geburtstag.
Auf der Trabrennbahn in Mönchengladbach stellte Trainer-Champion Wolfgang Nimczyk (Willich) jetzt drei der insgesamt sieben Sieger. Zweimal saß sein Sohn und „Goldhelm“ Michael Nimczyk im Sulky, einmal Amateur-Titelträger Thomas Maaßen (Foto), der sich damit an seinem 54. Geburtstag selbst beschenkte.

Bei den sieben Prüfungen verzeichnete der Rennveranstalter an der Niersbrücke einen Wettumsatz von 71.808 Euro. Das entspricht einem Schnitt von 10.258 Euro pro Rennen. Davon wurden 9.487 Euro (Schnitt 1.355 Euro) auf der Rennbahn selbst gewettet.

Foto-Quelle: traberpixx.de

Das könnte Sie interessieren:

Traben Gelsenkirchen: „Goldhelm“ Michael Nimczyk mit Hattrick

Berufsfahrer-Champion am Nienhausen Busch der erfolgreichste Aktive.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert