Startseite / Fußball / 2:2 nach 0:2! Wuppertaler SV rettet Serie in Ahlen

2:2 nach 0:2! Wuppertaler SV rettet Serie in Ahlen

Doppelpack von Gianluca Marzullo reicht Rot Weissen nicht aus.

In der Regionalliga West musste der Wuppertaler SV in einem Nachholspiel vom 18. Spieltag einen herben Dämpfer im Titelrennen hinnehmen. Bei Rot Weiss Ahlen kam die Mannschaft von WSV-Trainer Hüzeyfe Dogan nicht über ein 2:2 (0:1) hinaus. Dabei hatte es zwischenzeitlich sogar nach einer größeren Überraschung ausgesehen. Gianluca Marzullo (Foto/45./72.) schockte nämlich die ambitionierten Wuppertaler, indem er gleich doppelt traf. Allerdings waren nur kurz darauf der eingewechselte Roman Prokoph (74.) und Lion Schweers (79.) für die Gäste aus Wuppertal zur Stelle und konnten den Rückstand egalisieren.

Für den WSV endete damit aber der jüngste Positivlauf nach zwei Siegen. Die Serie mit nun elf Partien in Folge ohne Niederlage bleibt aber bestehen. Allerdings verpassten es die Bergischen, den Rückstand auf Spitzenreiter SC Preußen Münster noch deutlicher zur verkürzen. Mit acht Punkten weniger auf dem Konto rangiert Wuppertal an zweiter Stelle. Außerdem hat der WSV nun ein Spiel mehr absolviert. Den Ahlener Hausherren fehlen drei Zähler zum „rettenden Ufer“.

Das könnte Sie interessieren:

FC Kray: Trainer Adrian Schneider vermisst Leidenschaft und Einstellung

Nach 3:5 Niederlage gegen den Bezirksligisten DJK SF Katernberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert