Startseite / Fußball / 3. Liga / MSV Duisburg: Marvin Knoll fällt erneut mehrere Wochen aus

MSV Duisburg: Marvin Knoll fällt erneut mehrere Wochen aus

Muskelverletzung im Oberschenkel beim 23-jährigen Defensivspieler.
Torsten Ziegner, Cheftrainer beim Drittligisten MSV Duisburg, musste auch im Gastspiel beim SC Freiburg II (0:2) auf Angreifer Benjamin Girth verzichten. Der 31-jährige Mittelstürmer konnte zwar nach seiner Wadenverletzung wieder trainieren, die Partie im Breisgau kam für Girth allerdings noch zu früh.

Noch härter getroffen hat es Defensivspieler Marvin Knoll (Foto, 32), der mit einer Muskelverletzung im Oberschenkel vermutlich mehrere Wochen pausieren muss. Knoll hatte erst wenige Tage zuvor beim 4:0-Heimsieg gegen den FSV Zwickau seinen zweiten Kurzeinsatz in der laufenden Spielzeit absolviert.

Foto-Quelle: MSV Duisburg

Das könnte Sie interessieren:

Borussia Dortmund U 23: Kapitän Franz Pfanne verlängert bis 2026

29-Jähriger führt Team schon seit 2020 als Kapitän auf den Platz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert