Startseite / Fußball / Rot Weiss Ahlen: Pascal Itter muss lange Pause einlegen

Rot Weiss Ahlen: Pascal Itter muss lange Pause einlegen

27-jähriger Verteidiger fällt mit Schultereckgelenkverletzung vorerst aus.
Andreas Golombek (54), Trainer beim West-Regionalligisten Rot Weiss Ahlen, muss auch in den nächsten Wochen ohne Abwehrspieler Pascal Itter auskommen. Der 27-Jährige hatte sich in der Partie gegen den Wuppertaler SV (2:2) eine Schultereckgelenkverletzung zugezogen. Im Spiel selbst hielt Itter noch bis zum Schlusspfiff durch, musste aber direkt nach dem Duschen ins Krankenhaus. Eine MRT-Untersuchung brachte dann die traurige Gewissheit.

Itter war im letzten Sommer vom Ligakonkurrenten Fortuna Köln ins Münsterland gewechselt. In der laufenden Saison absolvierte der Rechtsverteidiger nur elf von insgesamt 22 Spielen (ein Tor), fehlte jetzt auch beim jüngsten 1:0-Heimsieg gegen Alemannia Aachen. Schon während der Hinserie war er verletzungsbedingt ausgefallen.

Das könnte Sie interessieren:

FC Schalke 04 U 19: Vier Talente für neue Saison im Anmarsch

Malik Tubic, Tim Pfeiffer, Noel Westenberger und Claudio Katunda bald neu dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert