Startseite / Fußball / 3. Liga / SC Verl verlängert Vertrag von Verteidiger Michel Stöcker

SC Verl verlängert Vertrag von Verteidiger Michel Stöcker

23-jähriger Abwehrspieler bestritt bereits 20 Drittliga-Partien für Sportclub.


Drittligist SC Verl hat den Vertrag mit Linksverteidiger Michel Stöcker um ein Jahr (bis zum 30. Juni 2024) verlängert. Der 23-Jährige war im letzten Sommer vom Nord-Regionalligisten Holstein Kiel II nach Verl gewechselt und kam in der aktuellen Saison bis zum 22. Spieltag bereits zu 20 Einsätzen in der 3. Liga. Seine Ausbildung hatte der gebürtige Kölner zuvor in den Nachwuchsabteilungen des 1. FC Köln und von Fortuna Düsseldorf absolviert.

„Die Entwicklung, die Michel beim Sportclub genommen hat, ist ein weiterer Beleg dafür, dass die Idee funktioniert, Spieler mit Potential beim Sportclub zu verbessern“, sagt Verls Sportlicher Leiter Sebastian Lange. „Er ist in der Defensive sehr flexibel einsetzbar und in seiner Entwicklung noch nicht am Ende. Wir sind sehr froh, den gemeinsamen Weg weiter fortsetzen zu können.“

Foto-Quelle: SC Verl

Das könnte Sie interessieren:

Alemannia Aachen erhält Zulassung für die 3. Liga

Ligaprimus der Regionalliga West muss lediglich Auflagen erfüllen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert