Startseite / Fußball / 3. Liga / MSV Duisburg: Sebastian Mai fällt vorerst aus

MSV Duisburg: Sebastian Mai fällt vorerst aus

29-jähriger Innenverteidiger zog sich Verletzung der Wadenmuskulatur zu.


Drittligist MSV Duisburg kann bis auf Weiteres nicht auf Sebastian Mai (Foto) zurückgreifen. Wie die „Zebras“ mitteilten, hat sich der 29-jährige Innenverteidiger eine „strukturelle Verletzung der Wadenmuskulatur“ zugezogen. In der Partie bei der U 23 des SC Freiburg (0:2) war Mai eigentlich für die Startelf vorgesehen, fiel durch die Verletzung aber kurzfristig aus. Auch im Heimspiel gegen Schlusslicht SV Meppen (Samstag, 14 Uhr) wird er nicht dabei sein.

Der Sommerzugang von Zweitliga-Absteiger Dynamo Dresden zählt beim MSV Duisburg zu den Leistungsträgern. Für den gebürtigen Dresdner stehen bislang 20 Einsätze (ein Tor, zwei Vorlagen) zu Buche. Dabei gehörte Mai immer zur Anfangsformation von MSV-Trainer Torsten Ziegner, mit dem er bereits beim Halleschen FC zusammengearbeitet hatte.

 

 

 

 

Das könnte Sie interessieren:

FC Ingolstadt 04: Fröde fehlt gegen Ex-Klub MSV Duisburg

29-jähriger Mittelfeldspieler muss am Samstag Gelbsperre absitzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert