Startseite / Fußball / 3. Liga / SC Verl: Ohne Wolfram gegen VfB Oldenburg

SC Verl: Ohne Wolfram gegen VfB Oldenburg

26-jähriger Angreifer muss gegen Aufsteiger seine Gelbsperre absitzen.


Michél Kniat, Trainer des Drittligisten SC Verl, muss seine Mannschaft für das Heimspiel am Samstag, 14 Uhr, gegen den Aufsteiger VfB Oldenburg mindestens auf einer Position umstellen. Torschütze Maximilian Wolfram handelte sich in der Partie beim TSV 1860 München (3:0) die fünfte Verwarnung der Saison ein und fehlt deshalb gesperrt. Der 26-jährige Angreifer steuerte bislang vier Treffer bei.

Defensiv steht Kniat dagegen wieder eine Option mehr zur Verfügung. Rechtsverteidiger Nico Ochojski fehlte gegen die „Löwen“ wegen seiner Gelbsperre, ist nun aber wieder spielberechtigt. In München wurde der 24-Jährige von Tobias Knost vertreten.

Foto-Quelle: Norbert Meyer/SC Verl

 

 

 

Das könnte Sie interessieren:

SGS Essen: Heimspiel für Högner-Team gegen Hoffenheim

Kraichgauerinnen sind in Frauen-Bundesliga „Mannschaft der Stunde“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert