Startseite / Fußball / Wuppertaler SV: Zwangspause für Innenverteidiger Noah Salau

Wuppertaler SV: Zwangspause für Innenverteidiger Noah Salau

26-Jähriger ist für Partien beim SV Straelen gesperrt.


Im vermeintlich ungleichen Duell in der Regionalliga West am Samstag, 14 Uhr, zwischen Schlusslicht SV Straelen und dem Tabellenzweiten Wuppertaler SV muss WSV-Trainer Hüzeyfe Dogan auf Abwehrspieler Noah Salau (Foto) verzichten. Der 26-jährige Innenverteidiger hatte sich im Top-Spiel gegen die drittplatzierte U 23 von Borussia Mönchengladbach (2:4) wegen wiederholten Foulspiels die Gelb-Rote Karte eingehandelt, muss deshalb für eine Partie pausieren.

Noah Salau, der schon im Nachwuchs bei Fortuna Düsseldorf und beim Wuppertaler SV ausbildet worden war, kehrte im Sommer 2019 vom Oberligisten 1. FC Monheim zu den Bergischen zurück. In dieser Saison wartet kam der in Düsseldorf geborene Abwehrspieler bislang auf insgesamt acht Einsätze.

Foto-Quelle: Wuppertaler SV

 

 

 

 

Das könnte Sie interessieren:

FC Kray: Trainer Adrian Schneider vermisst Leidenschaft und Einstellung

Nach 3:5 Niederlage gegen den Bezirksligisten DJK SF Katernberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert