Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Rückschlag für Rot Weiss Ahlen im Kampf um Klassenverbleib

Rückschlag für Rot Weiss Ahlen im Kampf um Klassenverbleib

Doppelpack von Bulut reicht in Gladbach nicht für Punktgewinn.
Die Hoffnungen von Rot Weiss Ahlen auf den Klassenverbleib in der Regionalliga West erhielten zum Auftakt des 24. Spieltages einen Dämpfer. Nach vier Punkten aus den beiden vorherigen Begegnungen unterlag die Mannschaft von Trainer Andreas Golombek (Foto) bei der U 23 von Borussia Mönchengladbach 2:3 (1:2) und bleibt damit auf einem Abstiegsplatz.

Cagatay Kader (26.) und Doppeltorschütze Steffen Meuer (45./88.), der seine Saisontreffer sieben und acht markierte, ließen die Gastgeber im Gladbacher Grenzlandstadion jubeln. Für Ahlen gelang Hüseyin Bulut (39./62.) zweimal der Ausgleich. Die Borussia rückte zumindest vorerst auf Rang zwei vor und verkürzte den Abstand zu Spitzenreiter SC Preußen Münster auf acht Punkte. Allerdings haben die „Fohlen“ auch schon zwei Begegnungen mehr ausgetragen als der Ligaprimus.

Das könnte Sie interessieren:

SV Rödinghausen bindet Jonathan Riemer noch länger an sich

23-jähriger Linksverteidiger verlängert Vertrag bis zum 30. Juni 2025.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert