Startseite / Pferderennsport / Traben / Traben Mönchengladbach: Wolfgang Nimczyk stellt fünf Sieger

Traben Mönchengladbach: Wolfgang Nimczyk stellt fünf Sieger

Dreimal fährt „Goldhelm“ Michael Nimczyk zur Siegerehrung vor.
Auf der Trabrennbahn in Mönchengladbach präsentierten sich die Pferde aus dem Willicher Quartier von Trainer-Champion Wolfgang Nimczyk (Foto) am Samstag einmal mehr in glänzender Form. Fünf der insgesamt neun Sieger werden von Wolfgang Nimczyk vorbereitet. Dreimal saß dabei Sohn und „Goldhelm“ Michael im Sulky, je einmal waren Robbin Bot und Amateurfahrer Tom Karten erfolgreich.

Der Veranstalter an der Niersbrücke verzeichnete einen Wettumsatz von 95.629 Euro. Das entspricht einem Schnitt von 10.625 Euro pro Rennen. Davon wurden 10.192 Euro (Schnitt 1.132 Euro) auf der Rennbahn selbst gewettet.

Das könnte Sie interessieren:

Traben Berlin-Karlshorst: Victor Gentz mit Gala-Vorstellung

Sechs Siege und ein dritter Platz bei sieben Starts in der Wuhlheide.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert