Startseite / Fußball / FC Wegberg-Beeck: Trainer Mark Zeh bleibt bis 2024

FC Wegberg-Beeck: Trainer Mark Zeh bleibt bis 2024

Auch Vertrag von Assistent Mike Schmalenberg wurde verlängert.


Mark Zeh (auf dem Foto rechts) bleibt über das Saisonende hinaus Trainer des Mittelrheinligisten FC Wegberg-Beeck. Der Vertrag des 39-Jährigen wurde um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2024 verlängert. Die Vereinbarung gilt für die Mittelrheinliga wie auch für die Regionalliga West. Neben Mark Zeh hat der Tabellenzweite auch dessen Assistenten Mike Schmalenberg (links) an sich gebunden. Beide hatten die Mannschaft im März 2021 übernommen und zum Klassenverbleib geführt. Ein Jahr später folgte zwar der Abstieg aus der Regionalliga West, aktuell hat das Team aber die Chance, wieder aufzusteigen. Der Rückstand auf Ligaprimus FC Hennef 05 beträgt nur einen Punkt.

„Mark und Mike liefern eine tolle Arbeit ab“, sagt Friedel Henßen, Sportlicher Leiter beim FC Wegberg-Beeck. „Beide sind mit Herzblut dabei, das Verhältnis zwischen der Mannschaft und dem Trainerteam stimmt. Die Mannschaft ist erfolgreich, somit war die Verlängerung die logische Konsequenz. Wir freuen uns, ligaunabhängig mit beiden weiter zusammenarbeiten zu können.“

Foto-Quelle: Michael Schnieders/FC Wegberg-Beeck

Das könnte Sie interessieren:

Borussia Dortmund U 23: Kapitän Franz Pfanne verlängert bis 2026

29-Jähriger führt Team schon seit 2020 als Kapitän auf den Platz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert