Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / VfL Bochum: Patrick Fabian legt gesundheitliche Pause ein

VfL Bochum: Patrick Fabian legt gesundheitliche Pause ein

Marc Lettau übernimmt vorerst die Aufgaben des Sport-Geschäftsführers.
Patrick Fabian (Foto), Geschäftsführer Sport beim VfL Bochum, wird dem Bundesligisten aus gesundheitlichen Gründen temporär nicht zur Verfügung stehen. Die Entscheidung ist mit dem Präsidium, seinem Geschäftsführerkollegen Ilja Kaenzig sowie mit Marc Lettau und Cheftrainer Thomas Letsch abgestimmt. Im Sportbereich übernimmt Marc Lettau stellvertretend die Aufgaben von Patrick Fabian bis zu seiner Rückkehr und berichtet dabei an die Geschäftsführung.

„Wir werden Patrick Fabian in jeglicher Form unterstützen“, sagt Hans-Peter Villis, Vorstandsvorsitzender des VfL Bochum. „Er hat uns über seine Situation informiert. Wir bitten um Verständnis, dass wir mit Blick auf den Schutz seiner Privatsphäre keine weiteren Auskünfte erteilen werden.“

Das könnte Sie interessieren:

Kreis Euskirchen: Schiri-Aktion „Profi wird Pate“ in der Verlängerung

Nico Fuchs begleitete 14-jährigen Arne Lichtenhagen zu einem Spiel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert